Verpackungs unterstützung & Befestigungs gerät sorgt für Verpackungs stabilität und-zuverlässigkeit

UnsereVerpackungs unterstützung und Befestigungs geräteBestehen aus Verpackungs rückhalt, Bett begrenzer und Verpackungs stütze und sind ein unverzicht barer Bestandteil von gepackten Säulen. Sie schützen die Verpackung effektiv vor Verschleiß und Beschädigung, halten eine gleichmäßige Verteilung der Verpackungs materialien unter hohen Last bedingungen aufrecht und gewährleisten einen stabilen Betrieb der gepackten Säulen. Unsere Verpackungs unterstützung und Befestigungs geräte bestehen aus hochwertigen Materialien und fortschritt lichen Fertigungs techniken, um ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unabhängig von herkömmlichen Engineering-Projekten oder speziellen Anwendungen können unsere Verpackungs-und Befestigungs geräte Ihre Anforderungen erfüllen und eine hervorragende Leistung und langfristige Lebensdauer Ihrer Geräte bieten.

Metal welded packing support plate
Spezifikation
  • Material
    • Metall:Edelstahl (304, 304L, 316, 316L, 2205, Monel, Titan, Kohlenstoffs tahl.
    • Plastik:PP, RPP, PPH, MPP, PE, PTFE, PVDF, PVC, CPVC.
    • Anmerkungen: Andere Materialien sind auf Anfrage erhältlich.
  • Kategorie
    • Verpackungs feger/Bett begrenzer
    • Verpackungs unterstützung gerät
  • Größe(Zoll/mm): Kann angepasst werden.
Kategorie
  • Verpackungs-Restrainer/Bett-Begrenzer
  • Verpackungs unterstützung gerät
Verpackungs-Restrainer/Bett-Begrenzer

Verpackungs rückhalt oder Bett begrenzer müssen am oberen Ende der Verpackungs schicht installiert werden, um sicher zustellen, dass sich die Verpackung in der Verpackungs schicht nicht löst, verschoben, abgenutzt oder beschädigt wird. Dies führt zu einer ungleich mäßigen Gas-Flüssigkeits-Verteilung und einer Abnahme der Porosität der Packung schicht und führt weiter zu einer verringerten Trenn effizienz.

A grid-like metal packing restrainer

Verpackungs-Restrainer

Es ist auch als Verpackungs halte platte bekannt und kann frei auf das obere Ende der Packung schicht gelegt werden und kann die Packung durch ihr eigenes Gewicht komprimieren. Es eignet sich für Keramik, Graphit und andere spröde zufällige Verpackung.

Packing bed limiter made of grid bars and metal wire mesh

Bett begrenzer

Es ist im Allgemeinen in Gitter platten form, um den Verlust der kleinen Verpackung zu verhindern. Der Boden ist mit einer Schicht aus Metalldraht geflecht verstärkt. Es kann an der Säulen wand befestigt werden und eignet sich im Allgemeinen für die zufällige Verpackung aus Metall, Kunststoff sowie für alle strukturierten Verpackungen.

Merkmale

  • Verhindern Sie, dass sich die Verpackungs schicht während eines hohen Druckabfalls oder einer Lasts chwankung löst.
  • Verpackungs schicht verdrängung und Beschädigung vermeiden.
  • Verhindern Sie eine Verringerung der Porosität, die durch Schäden an der Verpackungs schicht entsteht.
  • Verhindern Sie eine ungleich mäßige Gas-Flüssigkeits-Verteilung und eine verringerte Effizienz des Stoff transfers.
Verpackungs unterstützung gerät

Verpackungs unterstützung gerät, d.h. Verpackungs träger platte, seine Haupt funktion besteht darin, die Verpackung zu unterstützen und die gleichmäßige Verteilung der Verpackung und den stabilen Betrieb der gepackten Säulen sicher zustellen. Die Auswahl der Stütz vorrichtung hängt vom Säulen durchmesser, dem Verpackungs typ und dem Gas-Flüssigkeits-Durchfluss bereich ab.

Metal packing support grid is placed on the ground.

Gitter typ Verpackungs unterstützung platte

Es ist die einfachste und gebräuchlich ste Verpackungs unterstützung vorrichtung, die üblicher weise in der Chlor alkali industrie und in der Schwefels äure industrie verwendet wird.

Multi-beam packing support plate with multiple holes is placed on the ground.

Mehrstrahl-Verpackungs träger platte

Seine Öffnungen bieten separate Kanäle für Gase und Flüssigkeiten, um den Druckabfall über die Trägerplatte zu verringern.

Merkmale

  • Gute Steifigkeit ermöglicht hohe Belastung.
  • Stellen Sie sicher, dass der Gas-Flüssigkeits-Fluss reibungslos verläuft und verhindern Sie, dass Verpackungs partikel oder Schmutz aus den Öffnungen austreten
  • Ausreichende mechanische Festigkeit, hohe Öffnungs rate, geringes Gewicht.
Anwendung

Verpackungs unterstützung und Befestigungs vorrichtungen werden häufig in verschiedenen Arten von gepackten Säulen in der Chemie-, Erdöl-, Erdgas-und anderen Industrie zweigen verwendet. Sie können die Stabilität und Gleichmäßigkeit der Verpackung verbessern und den normalen Betrieb der Turm ausrüstung sicherstellen.

Packing Support & Fixing Device Ensures Packing Stability & Reliability

Our packing support & fixing devices consist of packing restrainer, bed limiter and packing support, and are an indispensable component of packed columns. They effectively protect the packing from wear and damage, maintain uniform distribution of packing materials under high load conditions, and ensure stable operation of packed columns. Our packing support & fixing devices are made of high quality materials and advanced manufacturing techniques, to ensure their durability and reliability. Regardless of conventional engineering projects or special applications, our packing support & fixing devices can meet your needs and provide excellent performance and long-term service life for your equipment.

Metal welded packing support plate
Specification
  • Material
    • Metal: stainless steel (304, 304L, 316, 316L, 2205), Monel, titanium, carbon steel.
    • Plastic: PP, RPP, PPH, MPP, PE, PTFE, PVDF, PVC, CPVC.
    • Notes: Other materials are available upon request.
  • Category
    • Packing restrainer/bed limiter
    • Packing support device
  • Size (inch/mm): Can be customized.
Category
  • Packing Restrainer/Bed Limiter
  • Packing Support Device
Packing Restrainer/Bed Limiter

Packing restrainer or bed limiter must be installed at the upper end of the packing layer to ensure that the packing in the packing layer does not become loose, displaced, worn or damaged, resulting in uneven gas-liquid distribution and a decrease in the porosity of the packing layer and further leading to reduced separation efficiency.

A grid-like metal packing restrainer

Packing Restrainer

It is also known as packing hold down plate, and can be freely placed on the upper end of the packing layer, and can compress the packing by its own weight. It is suitable for ceramic, graphite and other brittle random packing.

Packing bed limiter made of grid bars and metal wire mesh

Bed Limiter

It is generally in grid plate shape to prevent the loss of small packing. The bottom is reinforced with a layer of metal wire mesh. It can be fixed on the column wall, and is generally suitable for metal, plastic random packing, as well as all structured packing.

Features

  • Prevent the packing layer from loosening during high pressure drop or load fluctuation.
  • Avoid packing layer displacement and damage.
  • Prevent porosity reduction arising from the packing layer packing damage.
  • Prevent uneven gas-liquid distribution and reduced mass transfer efficiency.
Packing Support Device

Packing support device, i.e. packing support plate, its main function is to support the packing and ensure the uniform distribution of the packing and the stable operation of the packed columns. The selection of support device depends on the column diameter, packing type and gas-liquid flow range.

Metal packing support grid is placed on the ground.

Grid Type Packing Support Plate

It is the simplest and most common packing support device, commonly used in chlor-alkali industry and sulfuric acid industry.

Multi-beam packing support plate with multiple holes is placed on the ground.

Multi-beam Packing Support Plate

Its openings provide separate channels for gases and liquids to reduce the pressure drop across the support plate.

Features

  • Good rigidity allows high load.
  • Ensure smooth gas-liquid flow and prevent packing particles or debris from leaking out of the openings
  • Sufficient mechanical strength, high opening rate, light weight.
Application

Packing support & fixing devices are widely used in various types of packed columns in chemical, petroleum, natural gas, and other industries. They can improve the stability and uniformity of the packing and ensure the normal operation of the tower equipment.